Bestellung und Lieferung
Wählen Sie nun eine Farbe und/oder Größe aus und klicken Sie auf "In den Warenkorb".
Natürlich können Sie Ihren Einkauf fortsetzen. Sie können jederzeit zu Ihrer Einkaufstasche zurückkehren, indem Sie auf das Einkaufstaschensymbol in der oberen rechten Ecke klicken.
Bitte beachten Sie, dass Artikel in Ihrer Einkaufstasche nicht bedeuten, dass sie reserviert sind.
Sind Sie mit dem Einkaufen fertig? Dann ist es an der Zeit, Ihre Bestellung abzuschließen. Klicken Sie auf das "Einkaufstaschen-Symbol" oben rechts, um zu Ihren NewBerlin-Artikeln zu gelangen. Auf dem nächsten Bildschirm können Sie die Mengen gegebenenfalls anpassen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Dadurch gelangen Sie auf die Seite zum Auschecken. Hier können Sie alle Ihre Angaben auf einer Seite eintragen.
Bitte beachten Sie: Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie sie nicht mehr ändern, da sie sofort bearbeitet wird, damit Sie sie so schnell wie möglich erhalten können.
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
New Berlin übernimmt die Kosten für den Versand. Sie zahlen also keine Versandkosten.
* Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels bezahlen. Da wir direkt von unserem Lieferanten liefern, befindet sich unsere (approx. EUR 13.78).
KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?
Ja, wir versenden alle Ihre Sendungen mit Track & Trace. Sie können Ihre Bestellung über die Bestellstatus-Seite verfolgen, deren Link Sie per E-Mail erhalten, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Es kann manchmal eine Weile dauern, bis der Track & Trace-Status verfügbar ist.
ICH BIN WÄHREND DER ZUSTELLUNG NICHT ZU HAUSE, WAS NUN?
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird es 7 Tage lang in einer DHL-Filiale auf Sie warten. Sie erhalten außerdem eine Nachricht vom Fahrer, in der auch der Abholort angegeben ist. Nach diesen 7 Tagen wird DHL die Sendung an unser Lager zurückschicken.
FALSCHE ADRESSE
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitung und den Versand zu beschleunigen, daher gibt es immer ein kleines Zeitfenster, um eine falsche Lieferadresse zu korrigieren. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, wenn Sie glauben, dass Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben.
VERLORENES ODER GESTOHLENES PAKET
Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Sollte es der Fall sein, dass Ihr Track & Trace anzeigt, dass Ihr Paket an Ihre Adresse zugestellt wurde - Sie aber Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben - melden Sie dies bitte, 14 Tage nach dem angegebenen Zustellungsdatum wird eine Untersuchung durch PostNL eingeleitet, wir halten Sie darüber auf dem Laufenden, bis die Untersuchung abgeschlossen ist.
Fragen zu Ihrer Bestellung
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann werfen Sie einen Blick auf die Seite mit den häufig gestellten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht aufgeführt ist, können Sie uns gerne kontaktieren.
Wie sind die Lieferzeiten?
New Berlin bemüht sich, die Produkte schnell zu liefern. Wenn Sie an Werktagen vor 15.00 Uhr eine Bestellung aufgeben, bemühen wir uns, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu bearbeiten. Wir versenden viele unserer Artikel direkt über unsere Lieferanten. Infolgedessen beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 7-12 Werktage.
Fragen zu Rücksendungen
Wie lauten die Rückgabebedingungen des Online-Shops?
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zu stornieren und weitere 30 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden. Wir erstatten den vollen Betrag, abzüglich der Rücksendekosten, wenn das Produkt in gutem Zustand bei uns eintrifft.
Sind mit der Rücksendung von Produkten Kosten verbunden?
Ja, Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verlorene Rücksendungen übernehmen können. Weitere Informationen finden Sie in unseren
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?
Unser Ziel ist es, Rückerstattungen innerhalb von 5 Tagen zu bearbeiten, es kann jedoch maximal bis zu 14 Tage dauern. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung
Fragen zum Versand
Wie hoch sind Ihre Versandkosten und Lieferzeiten?
Wir bieten kostenlosen Standardversand an. Die Lieferzeit nach Deutschland beträgt in der Regel 11-14 Werktage. Die voraussichtliche Gesamtlieferzeit umfasst je nach Bestimmungsort eine Bearbeitungszeit von 1–2 Werktagen und eine Lieferzeit von 10–12 Werktagen. Alle Lieferzeiten verstehen sich exklusive Zollgebühren und damit verbundener Verzögerungen. Diese Informationen finden Sie an der Kasse oder in unseren
Bietet der Shop internationalen Versand an?
Nein, wir bieten derzeit nur den Inlandsversand und keinen internationalen Versand an. Dadurch stellen wir sicher, dass wir unsere Lieferzeiten und Kundendienststandards einhalten können.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Verwenden Sie diese Nummer, um den Status Ihrer Bestellung auf unserer Seite „Meine Bestellung verfolgen“ zu verfolgen
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nicht rechtzeitig eintrifft?
Wenn Ihre Bestellung nicht wie erwartet eintrifft, rechnen Sie bitte mit weiteren 1-2 Werktagen für Aktualisierungen. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte unterinfo@newberlin-mode.de Land Wir werden unser Bestes tun, um den Status Ihrer Bestellung zu ermitteln und Ihnen weiterzuhelfen.
Fragen oder Zahlung
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert der Online-Shop?
Wir akzeptieren: Visum, MasterCard, Discover, JCB, ELO, Shop-Pay, Paypal, American Express, Google Pay, Apple Pay, Unionpay. Die verfügbaren Optionen werden Ihnen während des Kaufvorgangs angezeigt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Zahlungsrichtlinien.
Kann ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?
Ja, Sie erhalten eine Rechnung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist. Eine Kopie der Rechnung finden Sie auch in Ihrem Konto.
Fallen bei bestimmten Zahlungsarten Kosten an?
In den meisten Fällen berechnen wir für Zahlungen keine zusätzlichen Kosten. Etwaige Kosten werden an der Kasse deutlich angegeben.
Wie kann ich einen Zahlungsfehler korrigieren?
Wenn Ihnen bei der Zahlung ein Fehler unterlaufen ist, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.