Track & Trace

Fragen zu Rücksendungen

Wie lauten die Rückgabebedingungen des Online-Shops?

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zu stornieren und weitere 30 Tage Zeit, um Produkte zurückzusenden. Wir erstatten den vollen Betrag, abzüglich der Rücksendekosten, wenn das Produkt in gutem Zustand bei uns eintrifft.

Sind mit der Rücksendung von Produkten Kosten verbunden?

Ja, Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verlorene Rücksendungen übernehmen können. Weitere Informationen finden Sie in unseren

Rückgabebedingungen

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Unser Ziel ist es, Rückerstattungen innerhalb von 5 Tagen zu bearbeiten, es kann jedoch maximal bis zu 14 Tage dauern. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung

Fragen zum Versand

Wie hoch sind Ihre Versandkosten und Lieferzeiten?

Wir bieten kostenlosen Standardversand an. Die Lieferzeit nach Deutschland beträgt in der Regel 11-14 Werktage. Die voraussichtliche Gesamtlieferzeit umfasst je nach Bestimmungsort eine Bearbeitungszeit von 1–2 Werktagen und eine Lieferzeit von 10–12 Werktagen. Alle Lieferzeiten verstehen sich exklusive Zollgebühren und damit verbundener Verzögerungen. Diese Informationen finden Sie an der Kasse oder in unseren

Versandrichtlinien

Bietet der Shop internationalen Versand an?

Nein, wir bieten derzeit nur den Inlandsversand und keinen internationalen Versand an. Dadurch stellen wir sicher, dass wir unsere Lieferzeiten und Kundendienststandards einhalten können.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Verwenden Sie diese Nummer, um den Status Ihrer Bestellung auf unserer Seite „Meine Bestellung verfolgen“ zu verfolgen

Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nicht rechtzeitig eintrifft?

Wenn Ihre Bestellung nicht wie erwartet eintrifft, rechnen Sie bitte mit weiteren 1-2 Werktagen für Aktualisierungen. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte unterinfo@newberlin-mode.de Land Wir werden unser Bestes tun, um den Status Ihrer Bestellung zu ermitteln und Ihnen weiterzuhelfen.

Fragen oder Zahlung

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert der Online-Shop?

Wir akzeptieren: Visum, MasterCard, Discover, JCB, ELO, Shop-Pay, Paypal, American Express, Google Pay, Apple Pay, Unionpay. Die verfügbaren Optionen werden Ihnen während des Kaufvorgangs angezeigt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Zahlungsrichtlinien.

Kann ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?

Ja, Sie erhalten eine Rechnung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist. Eine Kopie der Rechnung finden Sie auch in Ihrem Konto.

Fallen bei bestimmten Zahlungsarten Kosten an?

In den meisten Fällen berechnen wir für Zahlungen keine zusätzlichen Kosten. Etwaige Kosten werden an der Kasse deutlich angegeben.

Wie kann ich einen Zahlungsfehler korrigieren?

Wenn Ihnen bei der Zahlung ein Fehler unterlaufen ist, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.